talentlogo 200

  • 1.JPG
  • LAW_0053.jpg
  • LAW_0110.jpg
  • LAW_0195.jpg
  • MiniNovizen.jpg
  • MiniTeamfoto.jpg
  • TOBE_U15.jpg

TOBE: Abschluss des Jahrgangs 2003

Letztes Spiel der U 15 

3. Juni 2018 - Basel

Bericht von Martin Brügger

Nach einer eher durchzogenen und schwierigen Saison, konnten wir am 3.6.2018 das Team des Jahrgangs 2003 trotzdem mit einem Lachen verabschieden.

 

Die Resultate hätten sicher besser sein können, es war jedoch für alle beteiligten schwer, da während der Saison einige Spieler aufgehört haben und wir auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatten. Zudem hat uns der Trainer dieses Teams auf Ende März verlassen.

Trotz allem hatten wir die ganze Saison eine gute Stimmung im Team und können von uns sagen, dass wir wenigstens in der Tabelle der Strafpunkte ganz vorne lagen. Mit nur 7 Verwarnungen in einer Saison hat sich dieses Team sicherlich einen Fairnesspreis verdient.

Wir wünschen allen in ihren verschiedenen Aufgaben weiterhin viel Spass und Erfolg.11.06.18-2.png