talentlogo 200

  • 1.JPG
  • LAW_0053.jpg
  • LAW_0110.jpg
  • LAW_0195.jpg
  • MiniNovizen.jpg
  • MiniTeamfoto.jpg
  • TOBE_U15.jpg

TOBE: Ein Anlass mit Tradition

Fussballspiel der Talentschüler SCL - TOBE 

11. Juni 2019 – Hard Langenthal

Bericht von Martin Brügger

Schon zum vierten Mal trafen sich die Talentschüler vom Kreuzfeld Eishockey und Fussball zu ihrem Fussballturnier. Mit viel Spass und Leidenschaft nahmen alle Spielerinnen und Spieler diese Aufgabe war. Neben dem oft zitierten polysportiven Training ist natürlich der Zusammenhalt der Talentschüler auch ein wichtiger Teil dieses Anlasses. Das Wetter war dieses Jahr nicht optimal, aber die Eishockeyspieler fühlen sich ja auf glattem Untergrund wohl.

Die Fussballspieler freuen sich schon wieder auf das Rückspiel auf dem Eis im Dezember. 

Übrigens, gewonnen hat das Turnier Team «Liverpool» mit 

Alexander Jost, Florin Meinen, David Schaad, Omer Nuhiu, Chris Amanfor, Reto Giacometti, Andri Suleymani, Fernando Bley

Für einmal war aber der Spass wichtiger als das Resultat.

Alle Talentschüler bedanken sich hiermit bei den Schulleitungen und Koordinatoren der Talentschulen Oberaargau. Ohne Ihr Engagement wäre diese zusätzliche Förderung nicht möglich.

Bildschirmfoto 2019 06 18 um 10.40.08